Schweißkurs in letzter Minute – 2011

Im 9. Monat schwanger – da wurde es doch höchste Zeit für einen Schweißkurs.

Den Geburtstag von Ralf nahm ich zum Anlass, einen Samstag in „romantischer Zweisamkeit“ auszuhecken :), ließ man mal die Kursleiterin und die anderen Teilnehmer in der Erinnerung unter den Tisch fallen…

Das Risiko war in sofern kalkuliert, dass die Babykrankenhaustasche fertig gepackt im Auto lag und wie es der Zufall außerdem wollte, fand der Kurs in Filderstadt- Bonlanden statt, keine paar Straßen vom auserwählten Geburtskrankenhaus entfernt. Aber, das Baby hielt still und so lernten wir also – jeder auf seine Weise – das Schweißen.

Ralf zog vorbildlich und unermüdlich, tapfer übend Schweißnaht um Schweißnaht, während ich mich eher in kreativer Massenproduktion übte…

Ein Kommentar zu “Schweißkurs in letzter Minute – 2011

  1. Pingback: Schweißkurs in letzter Minute – 2011 | "Elliot" - unser Mercedes 319 L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s